Mitglied werden

Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.

Du willst Mitglied bei uns werden ?

Erstmal vielen Dank für dein Interesse an der Schanzel-Zunft !

Was es für dich bedeutet bei uns Mitglied zu sein:

Zuallererst solltest du dich mit der Villinger Fasnet und der Figur „Schanzel“ ein Stück weit identifizieren können.

Bei einem kleinen Verein wie unserem bist du Teil einer Gemeinschaft. JEDER bei uns muss seinen Beitrag leisten, dass die Gemeinschaft funktioniert. Das heißt, mit anpacken und helfen wenn es erforderlich ist und unser Brauchtum pflegen und erhalten wie wir uns das vorstellen.

Unter dem Jahr finden immer wieder Treffen oder Feste statt, bei denen sich keiner vor der Arbeit drücken kann. Über unsere Veranstaltungen kannst du dich gerne vorab hier informieren und bei Interesse auch gleich mal deine Hilfe anbieten. So lernen wir dich kennen und du uns.

In unseren schönen Häsern steckt viel Liebe, aber oft auch viel Arbeit und es ist sicher auch nicht ganz günstig. Natürlich es gibt auch immer wieder gebrauchte Häser die günstiger zu bekommen sind, aber wenn du wirklich ein Schanzel sein willst bekommst du das schon hin. Bei uns zählt eben Klasse statt Masse. Unser Häswart wird dich, wenn es soweit ist, dann gerne beraten.

Wenn du also ein ernsthaftes Interesse daran hast ein Schanzel zu werden, wende dich bitte zunächst an unseren Zunftschreiber über das nebenstehende Kontaktformular oder sprich uns an der Fasnet oder sonstigen Veranstaltungen einfach direkt an. Unser Zunftschreiber wird sich dann mit dir in Verbindung setzen und dir den weiteren Ablauf erklären. Schanzel Hoo

Deine Anfrage:

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.